H&P Logo

Vielen Dank für Ihren Auftrag!

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

Ihre Rechnung (Zahlungsbeleg) erhalten Sie per E-Mail von CopeCart innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung.

Folgendes müssen Sie jetzt noch tun:

Bitte übermitteln Sie im unteren Formular die Ortsnamen der Werbekampagne, die Sie reaktivieren möchten und geben Sie ein Startdatum der Werbekampagne an.

Sollten Sie die zuletzt geschaltete Werbekampagne reaktivieren wollen, schreiben Sie einfach einen kurzen Hinweis, wie z.B. „bitte letzte Kampagne reaktivieren“

Bitte füllen Sie das untere Formular mit den Ortsnamen der zu reaktivierenden Werbekampagne aus:

Sie wissen nicht mehr welche Orte Sie beauftragt hatten? Klicken Sie hier (Es öffnet sich dann ein neues Fenster (Tab), wo Sie die Ortsnamen abfragen können)

Über den folgenden Link können Sie sich abgefilmte Werbeanzeige anschauen:

Alle Werbekampagnen können ausschließlich über die vorgesehene Bestellseite angestoßen werden. Eine Kampagne kann weder über E-Mail noch über Telefon angestoßen werden, auch wenn Sie bereits eine Kampagne vorher angestoßen haben ist dies nicht möglich.
Wenn Sie Ihre allererste Werbekampagne schalten möchten müssen Sie die „Schaltung einer neuen Werbekampagne“ auswählen. Dieses Paket müssen Sie ebenfalls auswählen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt andere Orte bewerben möchten. Das Paket „Reaktivierung einer bestehenden Werbekampagne“ wählen Sie, wenn Sie bereits eine Werbekampagne in der Vergangenheit geschaltet haben und genau die gleiche Werbekampagne mit den identischen Orten noch einmal aktivieren – also reaktivieren – möchten.
10 Orte sind das Maximum. Jeder Ort wird mit einem Radius von 16km eingestellt.
Alle Zahlungen werden über unseren externen Zahlungsanbieter CopeCart abgewickelt. Sobald Sie Ihr gewünschtes Paket auf der Bestellseite ausgewählt haben, werden Sie zu CopeCart weitergeleitet. Dort finden Sie ein typisches Bestellformular, welches Sie auch von anderen Online-Shops kennen sollten. Sie haben hier 4 Zahlungsoptionen: PayPal, Kreditkarte, Sofort Überweisung und Google Pay. Das bedeutet alle Werbekampagnen sind ausschließlich via Vorkasse zu buchen und eine Zahlung auf Rechnung ist ebenfalls nicht möglich. Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, erhalten Sie automatisch via E-Mail eine Rechnung bzw. den Zahlungsbeleg über Ihren Kau für Ihre Buchhaltung von CopeCart.

Sobald Sie die Werbekampagne erfolgreich angestoßen haben, wird Ihre Werbekampagne innerhalb von 48 Stunden eingerichtet. Bitte beachten Sie, dass Ihre Werbekampagne erst montags eingerichtet wird, wenn Sie Freitag bestellen bzw. am Wochenende.

Beispiel: Sie bestellen am Freitag Mittag. Es kann sein, dass die Werbekampagne erst am Montag für Sie eingerichtet wird.

Sie erhalten immer automatisch eine E-Mail, wenn sich ein Nutzer über das Formular auf Facebook oder Instagram eingetragen hat. Es wird die E-Mail verwendet, die Sie bei CopeCart im Bestellformular angegeben haben.
Ja. Auch wenn nur ein Ort geändert wird müssen Sie die Schaltung einer neuen Werbekampagne auswählen, weil der Werbeanzeigentext, das Werbeanzeigenbild, das Formular und die Einstellungen in der Werbekampagne geändert werden müssen.
Nein. Sie benötigen kein eigenes Konto für den Facebook Recruiting Ansatz. Sie brauchen auch sonst gar nichts für den Ansatz.
Ja und ja. Sie erhalten immer um 18 Uhr des Tages an dem Ihre Kampagne eingerichtet wurde eine E-Mail, dass Ihre Kampagne eingerichtet wurde. Sie erhalten zusätzlich immer um 6 Uhr morgens ein Tag nachdem Ihre Kampagne beendet wurde.
Zurzeit noch nicht. Es wird in Zukunft mit Sicherheit andere Werbeanzeigen-Bilder geben. Sobald dies der Fall ist werden Sie darüber benachrichtigt bzw. finden Sie diese neuen Designs dann auch der Bestellseite.
Nein. Die Laufzeiten von 5 bzw. 10 Tagen und auch das Tagesbudget von 10€ sind fix und können nicht individuell bestimmt werden.
Der Radius ist fix und kann nicht geändert werden, sprich es ist kein kleinerer oder größerer Radius möglich.